Der Weg des Heilers III

Verlust von Seelenanteilen im Erwachsenenalter

Wobei gehen Seelenanteile im Erwachsenenalter verloren und wie finde ich sie wieder?

Karmischer Seelenverlust

Seelenanteile können in früheren Leben durch schwarzmagische Arbeit gebunden sein. Wie erkenne ich, wann das der Fall ist? Wie hole ich sie zurück? Wie schütze ich mich?

Das Reich der Toten

Dies ist die schwierigste aller Reisen und erfordert eine gefestigte Persönlichkeit des schamanisch Praktizierenden sowie große Sicherheit und Übung im Umgang mit der Anderswelt und dem schamanischen Reisen. Wann gehen Seelenanteile dorthin, wie hole ich sie dort ab und wie versorge ich sie? Dabei arbeiten wir mit speziellen Krafttieren zusammen.

Tod und Sterben aus schamanischer Sicht

Begleitung von Sterbenden und was, wenn der Übergang misslingt?

Abschlussritual

JETZT ANMELDEN

Ausbildungsreihe "Der Weg des Heilers I - IV"

Der Weg des Heilers I

Verlust von Seelenanteilen und Trauma Weiter

Der Weg des Heilers II

Die Rückholung von Seelenanteilen Weiter

Der Weg des Heilers III

Verlust von Seelenanteilen im Erwachsenenalter Weiter

Der Weg des Heilers IV

Dieses Wochenende bildet den Abschluss der beiden Zyklen Weiter
  • 1